Gute Gründe zu uns spielen zu kommen...

 

Diese Seite ist für diejenigen Spieler und Spielinteressierten welche kurz und schnell eine Entscheidung aufgrund von "hard facts" treffen wollen.

Kommt zu uns paintballspielen weil:

 

Wir haben das schönste Spielfeld weit und breit!
Niemand sonst macht sich die Mühe derartige Spielflächen zu gestalten. Der uns umgebende Eichenwald schafft gemeinsam mit dem Spielfeld eine einzigartige Atmosphäre. Keine sengende Hitze, kein Straßenlärm, einfach nur Wald und das schönste Freizeitpaintballspiel.

Wir haben das beste Preis/Leistungsverhältnis!
7 Stunden Paintball, auf der schönsten Anlage mit durchgehender Betreuung und all die Kleinigkeiten und Serviceleistungen inklusive die einfach dazugehören.

Wir haben den höchsten Sicherheitsstandard!
Keine wie auch immer geartete Augenverletzung seit dem es uns gibt (seit immerhin über 10 Jahren und zig-tausenden Spielern)! Unsere Netze sind hoch, teils doppelt, durchschussicher und gewartet.
Wir haben IMMER Schiedsrichter am Spielfeld und im Sicherheitsbereich welche Euch beim Spielen unterstützen und auf die Sicherheitsregeln achten. Bunte Schilder mit Sicherheitshinweisen sind gut und wichtig, aber unser Personal sorgt dafür dass die Sicherheitsregeln auch wirklich eingehalten werden.

Wir haben die besten Verleihgeräte!
Du bekommst als Upgrade bei uns einen vollelektronischen Marker mit dem besten Hopper der zur Zeit um Geld zu kaufen ist, zudem mit einem 16" Lauf bestückt. Damit bist Du besser unterwegs als 70% aller Privatgerätespieler.
Das Ding schießt 12 Schuss je Sekunde, wenn Du willst auch vollautomatisch. Das hat sonst kein Spielfeld. Aber auch unsere Standardgeräte sind überdurchschnittlich. Sie sind bestens gewartet und schießen bis zu 6 Schuss je Sekunde. All unser Verleihequipement ist sauber, gepflegt und schießt geradeaus.

Wir haben den höchsten Hygienestandard!
Unsere Masken werden nach jedem Spieltag gereinigt und desinfiziert. Weder "muffeln" sie, noch riechen sie penetrant nach irgendeinem Anti- Schweißmittel. Hat irgendjemand einmal eine Maske an, und sei es nur für 10 Sekunden so wandert diese hinterher umgehend in die Desinfektion- das ist bei uns ein Prinzip. Alles was Ihr von uns bekommt ist natürlich frisch gewaschen.

Wir haben am Wochenende immer Platz zum mitspielen!
Beim offenen Spiel darf JEDER Mitspielen. Keiner wird ausgeschlossen. Du brauchst keine Gruppe organisieren, Du kannst auch alleine kommen, es finden sich praktisch immer Mitspieler (Bitte trotzdem vorher kurz anrufen).

Wir sind gut und schnell erreichbar!
Die Fahrzeit von Wien aus beträgt 17 Minuten (bei Kenntniss der Strecke und normalem Nachmittagsverkehr). Gemütlich gefahren sind es 20 Minuten .

Wir sind keine Freunde der Superlativen, wir sind nicht Megagroß, Hypertoll oder total- hippmodern. Wir bieten einfach das an was wir seit über 10 Jahren können- das schönste Paintballspiel in Österreich und Umgebung.

Und noch ein Hinweis: Alles was wir hier auf unserer Homepage vermitteln und präsentieren ist auch tatsächlich so.
Einige Details welche wir oben explizit herausstreichen sollten unseres Erachtens nach STANDARD sein, die Erfahrung lehrt aber das dem nicht überall so ist.